Information

Einzelberatung: 30 Euro pro Stunde (ab der zweiten Stunde wird halbstündlich abgerechnet).

♥ Freundinnenberatung: (Freundin, Oma, etc.): 20 Euro pro Person/pro Stunde (ab der zweiten Stunde wird halbstündlich abgerechnet).

Gruppenberatung: ab 3 Personen: 15 Euro pro Person/pro Stunde (ab der zweiten Stunde wird halbstündlich abgerechnet)

Gerne komme ich für eine Beratung zu Euch nach Hause. Ab 15km Anfahrt berechne ich eine Anfahrtspauschale von 0,50 Cent pro km.
Es besteht auch die Möglichkeit, eine Beratung bei mir zu Hause durchzuführen.

Bei einer Einzelberatung kann man mit ca 1,5-2h rechnen. Je nach Personenzahl erhöht sich natürlich auch die Zeit. Nach der ersten Stunde rechne ich halbstündlich ab.

Der Preis beinhaltet auch, dass ich Euch nachträglich per Mail oder Telefon für Rückfragen oder Tipps zur Verfügung stehe.

Wenn Ihr schon in der Schwangerschaft eine Beratung bucht und Euch nach der Geburt nochmals eine ausführliche Beratung wünscht, berechne ich für die nachträgliche Beratung nur 50% des Normalpreises. Dieses Angebot gilt nur für Einzel- und Paarberatungen. Nachträgliche Unterstützung per Mail und Telefon ist auch hier selbstverständlich jeweils immer inklusive.

Gerne berate ich Euch auch in Geburtsvorbereitungskursen, Krabbelgruppen, Pekip oder anderen Gruppen. Beachtet jedoch: Je weniger Personen gleichzeitig zu beraten sind, desto individueller kann ich auf einzelne Personen eingehen.

8